Hobbypainter.de

Scale Models. Techniques. Reviews.

Sd.Kfz. 232 schwere Panzerspähwagen 8-Rad

Das ehemalige Afrika-Korps hat einen neuen Modellbausatz aus dem Hause Tamiya bekommen. In der nächsten Zeit kommen von Tamiya noch ein paar schöne Bausätze bzw. sind schon im Handel erschien wenn es um das Thema Afrika und 2. Weltkrieg geht.

Sd.Kfz. 232 Schwerer Panzerspaehwagen 8-Rad
Bausatz:Tamiya 35297
Preis: ca. 32,00 – 35,00 Euronen

Ich meine bei diesem Bausatz handelt es sich um eine überarbeitete Wiederauflage von Tamiya mit neuen Markierungen, ein paar sehr wenigen PE-Teile und ein Alu-Rohr, andere Hersteller packen mehr in ihre Bausätze. Die Qualität der Teile ist sehr gut und sollte auch nicht anders von Tamiya zu erwarten zu sein.

Tamiya scheint derzeit seine alten Modellbauformen zu überarbeiten und bringt die alten Bausätz überarbeitet wieder auf dem Markt.

Karton und der erste Einblick
Panzerspaehwagen_8_rad


Bauanleitung


Die Spritzlinge








Seitenaufrufe: 832

Previous

Deutscher Offizier 120mm

Next

Trumpeter Sd.Kfz. 7/2 3,7 cm Flak 43

1 Comment

  1. zusammengebaut sieht es natürlich besser aus. wie jedes modell ;)

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

CommentLuv badge

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén