Hobbypainter.de

Scale Models. Techniques. Reviews.

Paint Rack

Als Modellbauer sammelt man über die Zeit sehr viele Farben an, die meisten benutzen Farben von der Vallejo mit diesen praktischen Tropfenzählflaschen und diese Verteilen sich in Schubladen, Kartons oder auf ein Regalborad – es herscht meistens Inordnung.

Nun habe ich einen sehr schönen Farbständer, auch Paint Rack genannt, gefunden der endlich Ordnung in Farbsammlung bringt. Sicherlich kann mich sich solch einen selbstbauen, vom Material- und Werkzeugpreis kommt es am Ende auf das selbe raus.

 

Das Paint Rack wird als Bausatz geliefert und muss nur noch zusammengesteckt werden, am besten verleimt man das ganze noch um mehr Stabilität in den Farbständer zu bringen.

Das Paint Rack gibt es für 20, 30, 40, 50, 60, 80 und 100 Farbflaschen und wäre z.B. bei MiniaturicuM zu beziehen.

Seitenaufrufe: 1.200

Previous

Eine kleine Umfrage

Next

Tamiya Ferrari F60

2 Comments

  1. Ich will jetzt hier gar nicht von all den fiesen Aprilscherzen schreiben, die ich sonst noch so gefunden habe, weil ich keinen auf dumme Ideen bringen will. Wer scherzen will morgen, möge Anstand und Respekt nicht ganz vergessen und einfach schön kreativ sein.

  2. KpK

    Hallo Norman,

    das Paint Rack, das Du hier vorgestellt hast, hat was. Danke für das Review und den passenden Link dazu.

    cheers
    KpK

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

CommentLuv badge

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén