Für den Kitty Hawk Bausatz der Su-35S gibt es von A.M.U.R Reaver aus Russland ein passendes Set für die Schubdüsen aus Gießharz (Resin), dieses Set wertet die Su-35 deutlich auf und korrigiert einen Fehler vom Hersteller.

Hersteller: A.M.U.R Reaver
Produktnummer: RC4822
Kategorie: Detail-Set
Erschienen: 2017
Preis: 19 US-$ + Porto
Inhalt: 8 Resin-Teile

Für die hier bereits vorgestellte Su-35S Bausatz von Kitty Hawk bietet A.M.U.R Reaver das passende Schubdüsen-Set unter der Bestellnummer RC4822 an. Ein Problem des Bausatzes war die charakteristische Stellung der Schubdüsen im abgestellten Zustand, den der Bausatz KH80142 nicht bietet. Der nachfolgende Bausatz KH80128 enthält dann die passenden Schubdüsen.

Das Set besteht aus acht in Gießharz (Resin) gegossenen Teilen, die Guss ist soweit hervorragend und die damit dargestellten Details stehen dem in nichts nach. Ein paar Fischhäute gibt es und die üblichen dicken Angüsse. Ein Teil der Düse muss etwas verspachtelt werden, da dort etwas Material fehlt, aber der Teil sitzt im Rumpf der Su-35 und kann vernachlässigt werden.

Der Kontakt mit dem Hersteller auf Englisch ist ohne Verständigungsprobleme möglich. Der Preis für das Set betrug 19,00 US-$ + Porto. Umgerechnet wurde für das Set knapp 23,00 € gezahlt. Der Versand mit Trackingnummer verlief Reibungslos und war jederzeit verfolgbar.

Fazit:

Eine sinnvolle Ergänzung zum Kitty Hawk Bausatz der Su-35S. Qualität hervorragend, preislich absolut in Ordnung.