Hobbypainter.de

Scale Models. Techniques. Reviews.

Instrument Panel P-51 D – Yahu Models YMA4819 – Review

Yahu Models YMA4819 instrument panelYahu Models aus Polen bietet für die P-51 von Meng ein passendes Instrumentenbrett für das Cockpit an. Das Set ist bereits komplett aufgebaut und muss vom Modellbauer eigentlich nur noch ausgepackt und direkt in das Cockpit der P-51 eingebaut werden.

Der Druck der Anzeigen ist extrem Scharf und Detailreich wiedergegeben und bereichert sicherlich den Arbeitsbereich des Piloten.

Nach Angaben der Yahu Models Webseite soll das Set auch passend für weitere Hersteller wie Airfix, und Hasegawa sein. Evtl. sind kleiner Anpassungen von Nöten.

Hersteller: Yahu Models
Produktnummer: YMA4819
Kategorie: Detailset
Erschienen: 2017
Preis: ca. 5,00 Euro
Inhalt: 1 Instrumentenbrett

Instrument Panel P-51 D – Yahu Models YMA4819

Yahu Models YMA4819 instrument panel

Instrumentenbrett P-51D

Yahu Models YMA4819 instrument panel

Yahu Models YMA4819 instrument panel

Die kleine Anleitung…

Fazit

Einfach nur Geil, superdetailliertes Instrumentenbrett. Kompl. fertig zum Einbauen. – Ganz klare Kaufempfehlung.

Bezugsquelle

Der Sockelshop -> Yahu Models

Anmerkungen

Yahu Models Homepage
Yahu Models auf Facebook

 

Seitenaufrufe: 531

Previous

Suchoi Su-17M4 ‚Fitter K‘ – Hobby Boss 81758 1/48 – Review

Next

T-54B – MiniArt 37019 – Review

4 Comments

  1. Klasse! Sieht echt knackiger aus als die entsprechenden IP´s von Eduard. Auf deinen Fotos kann ich zumindest keine einzelnen Pixel erkennen, nur echt filigrane Nadeln und Skalen.
    Danke für diese Besprechung!

  2. Vielen Dank. Ja, die Qualität ist wirklich Super, möchte mal Wissen wie die das schaffen. Fotos wurden mit dem Canon 60 mm Macro geschossen.

  3. Hallo Norman!
    Ich benutze für Review Shots ein 50mm USM Macro, ebenfalls von Canon. An deinen Bildern sieht man durchaus: Qualität zu kaufen rentiert sich!

  4. Moin Thomas,
    ja, Teilweise sind einige Bilder okay, aber es geht bestimmt besser. Aber im Moment weis ich leider nicht wie.

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén